Rule your life in deiner Partnerschaft!

Gestalte deine Partnerschaft nach deinem Bedürfnis

Du hast dich entschieden, einen neuen Weg zu gehen. Du möchtest dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen, deine eigenen Entscheidungen treffen und all das tun, was du tun willst. Und du möchtest auf gar keinen Fall mehr zurück, weil du weißt, was du alles erreichen und was du alles tun kannst! 

Dein Partner versteht die Welt nicht mehr

Da ist jemand, der dich gerade nicht verstehen kann oder will. Der vielleicht denkt, dass es nur eine "Phase" ist. Der das Gefühl hat, das alles auseinanderbricht. Dein Partner hat Angst. Und weiß vielleicht gar nicht, was eigentlich los ist. Plötzlich ist alles anders. Alles, was in seinen Augen bisher gut gelaufen ist und harmonisch war, ist nicht mehr da. Eure Ehe scheint aus den Fugen zu geraten. Und er fühlt sich hilflos, weil er Angst vor einer Trennung hat.

  • Denkst du darüber nach, dich zu trennen?
  • Weißt du genau, dass du nicht mehr zurück willst in dein altes Leben und hast das Gefühl, dass du alles loslassen musst, willst aber gar nicht alles verändern?
  • Wünschst du dir, dass dein Partner mit dir wächst und dass ihr gemeinsam neue Wege geht?
  • Wünschst du dir eine neue Rolle in eurer Partnerschaft, weil die alte nicht mehr passt?
  • Wünschst du dir Verständnis, Offenheit und Interesse an dem, was bei dir gerade passiert?

Wenn ihr beide für eine Veränderung in eurer Partnerschaft bereit seid, dann begleite ich euch Schritt für Schritt dabei!

Der gemeinsame Weg

Gemeinsam und jeder für sich wird geschaut,

  • wo ihr gerade steht.
  • wohin ihr wollt und was euer Ziel ist.
  • was jeder Einzelne möchte (Trennung / Zusammenbleiben / Ende offen).
  • was sich ändert, was sich ändern muss, was bleiben darf.
  • welche Bedürfnisse und Wünsche jeder Einzelne hat.
  • wie eure neuen Rollenbilder aussehen.
  • wie ihr als Team neu zusammenfindet.

Das Ziel

Ihr erhaltet eine Klarheit darüber, wie ihr eure Partnerschaft gemeinsam gestalten wollt. Ihr habt die Möglichkeit, eure neue Rolle in eure Partnerschaft zu integrieren. Oder habt ihr euch letztendlich für eine Trennung entschieden? 

Egal, wohin euch dieser Weg führt, ich bin an eurer Seite! 

Du und dein Partner erhalten zusammen 10 Online-Gespräche in einem Zeitraum von 6 Monaten, in denen ich euch begleite! Ihr entscheidet selbst, wie viele Gespräche ihr gemeinsam als Paar oder jeder für sich in Form von Einzelgesprächen führen wollt. Ihr entscheidet, welchen Weg ihr gehen wollt - ganz egal, wohin er führt. Ich bin auch zwischen unseren Terminen an eurer Seite, ihr könnt mir jederzeit schreiben!

 

Zusätzlich: 2 VIP-Tage in meiner Praxis in Marburg!

Dort können wir bei einer Familienaufstellung noch einmal genauer hinschauen, wo ihr steht und wohin ihr wollt. Außerdem können wir gemeinsam eure Paargespräche üben, die ihr in Eigenregie zu Hause führt. Diese Gespräche bieten euch die Möglichkeit, euch wieder neu zu entdecken und noch besser kennenzulernen. 


Klientenstimme:

"Die Gespräche haben es mir deutlich erleichtert, eine klare Entscheidung zu treffen!"