Kosten

Das kostenlose Orientierungsgespräch findet telefonisch statt und  dauert zwischen 15 und 30 Minuten.

Lebensberatung

Die Gespräche können auch telefonisch oder online (via Zoom) erfolgen und dauern 60 Minuten.

Die Kosten betragen 75 Euro/Stunde.

Psychotherapie

Das Erstgespräch kann zwischen 90 und 120 Minuten dauern (inklusive einer ausführlichen Anamnese). Alle weiteren Psychotherapiesitzungen dauern in der Regel 60 Minuten, je nach Wunsch und Bedarf.

Die Kosten betragen 75 Euro/Stunde.

Hypnose

Das Erstgespräch findet in meiner Praxis statt und dauert 90-120 Minuten (inklusive einer ausführlichen Anamnese). Alle weiteren Hypnosebehandlungen dauern in der Regel 60 Minuten.

Die Kosten betragen 75 Euro/Stunde.

 

Meine Hypnosepakete "Entspannt in die Prüfung" und "Raucherentwöhnung" bestehen aus 2 Terminen. 

Die Kosten betragen 225 Euro.

Coaching

Bei Buchung eines meiner Coaching-Programme "Rule your life" oder "Rule your love" erhältst du eine intensive 1:1 Betreuung in Form von 10 Terminen, plus VIP-Tage in meiner Praxis in Marburg, in einem Zeitraum von 6 Monaten.

Die Kosten betragen 1.170 Euro.

Privatpraxis

Vorteile für Selbstzahler

  • Du bestimmst selbst dein Tempo, dein Ziel und deine Motivation.
  • Ich bin nicht an die vorgeschriebenen Behandlungsmethoden der Krankenkasse gebunden und nutze die Methoden, die dir am Besten helfen.
  • Einen Termin für ein Gespräch in meiner Praxis erhältst du in der Regel innerhalb von 14 Tagen. 

Notfälle

Bitte wende dich bei akuten Notfällen oder schweren psychischen Krisen an die Rufnummer 112 oder an den ärztlichen Bereitschaftsdienst der kassenärztlichen Vereinigung Hessen unter der Rufnummer 116117. 

Den sozialpsychiatrischen Dienst Marburg-Biedenkopf erreichst du unter der Rufnummer 06421 4054134