coaching

Für Veränderungen ist es nie zu spät. Beginne jetzt und "rule your life" … again.

Auf Basis meiner Erfahrung habe ich ein Rundumpaket geschnürt, das dir dabei helfen kann, deinen neuen Weg zu gehen. Es beinhaltet eine Auswahl an Konzepten zur Veränderung, ohne, dass du dein ganzes Leben auf den Kopf stellen musst. Dazu schauen wir jeweils nach den Themen und Bedürfnissen, die du mitbringst. 


Rule your life

Mein effektives Coaching-Paket

Intensives Einzelcoaching für mehr Zufriedenheit in deinem Leben.

Wir nehmen uns Zeit, um das, was du erreichen möchtest, zu erarbeiten.


Was bedeutet "Coaching"?

Coaching ist eine persönliche Beratung und Begleitung auf Zeit, um deine Lebensqualität zu steigern. Es kann dir dabei helfen, deine Stärken und Kompetenzen zu entwickeln und fördert

  • Selbstreflexion und Selbstwahrnehmung  
  • Bewusstsein und Verantwortung
  • Selbsthilfe und Selbstmanagement 

Coaching ist lösungsorientiert und zielfokussiert. Dabei geht es um die Erhaltung und Verbesserung deiner Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Ressourcen. Es ist eine Hilfe zur Selbsthilfe und führt dazu, dass du deine persönliche Lösung findest. Die wichtigste Voraussetzung: Du bist bereit für Neues! Denn ich hole dich aus deiner Komfortzone, stelle dich vor neuen Herausforderungen und helfe dir, deinen Horizont zu erweitern und neue Ziele zu stecken.

 

Hypnose im Coaching-Bereich

Durch den Einsatz von Hypnose im Coaching-Bereich können Veränderungen noch schneller und effektiver herbeigeführt und verinnerlicht werden. Deine Gewohnheiten, aber auch tief verankerte Glaubenssätze und Blockaden können mit Hilfe der Hypnose auf unbewusster Ebene verändert werden, so dass Verhaltensumstellungen leichter erfolgen. Die Hypnose kann sehr hilfreich sein, um neue Perspektiven und Sichtweisen einzunehmen und um deine Kompetenzen und Ressourcen an die Oberfläche zu befördern, damit du deine Ziele erreichen kannst.