Verändere dein Leben – Rule your life!


Lebe dein Leben so wie du willst!

Mit diesem Programm kannst du Schritt für Schritt dein Leben positiv verändern

Bei mir bekommst du eine intensive 1:1 Betreuung in Form von 10 Online-Gesprächen! Du hast die Zeit, die du brauchst, um das, was dir auf der Seele brennt, in Angriff zu nehmen, denn dir stehen insgesamt 6 Monate zur Verfügung. Ich bin auch zwischen unseren Terminen an deiner Seite, du kannst mir jederzeit schreiben! 

Zusätzlich: 2 VIP-Tage in meiner Praxis in Marburg!

Dort können wir bei einer Aufstellung schauen, wo du gerade stehst, wohin du willst und was dein Umfeld damit zu tun hat. Gemeinsam erarbeiten wir auch hier deine eigene Lösung. 

Als zusätzliche Unterstützung und bei Interesse biete ich dir eine Hypnosebehandlung an. 

Mein Programm für dich

Der erste Schritt: SPRING!

Oft ist es schwer, den ersten Schritt zu gehen. Aber du weißt auch, dass du handeln musst, weil es so nicht mehr geht. Wenn du nur den ersten Schritt gehst. 

Zweiter Schritt: Schön, dass du da bist!

Bei mir kannst du dich öffnen und ich höre zu, was gerade bei dir los ist. Warum du heute hier bist, warum du gerade jetzt hier bist und was dich dazu gebracht hat, diesen Schritt zu gehen. 

Dritter Schritt: Die Lösung ist in dir!

Wir gehen gemeinsam der Frage nach, warum du dich gerade so fühlst. Ich bin deine Wegbegleiterin und zeige dir Möglichkeiten und Wege, die du selbst in dir hast, aber die du vielleicht gerade nicht sehen kannst. Wir räumen auf und schaffen Klarheit. Mit meinen Fragen bist du selbst in der Lage, deine Antworten und deine Ressourcen zu finden.

Vierter Schritt: Altes loslassen!

Wir decken alte Muster auf, also die Dinge, die du schon immer so getan hast, die dir aber nicht wirklich gut getan haben und Glaubenssätze, die dich immer wieder haben schlecht fühlen lassen, die dich gebremst und blockiert haben. 

Fünfter Schritt: Neue Wege!

Gemeinsam können wir nun den nächsten Schritt gehen: deine positiven Glaubenssätze stärken. Sie helfen dir, dich genauso zu fühlen, wie du dich fühlen willst, egal, was dir passiert, egal, was von Außen auf dich einwirkt und ganz egal, wie es früher war. Denn ab heute wird es anders sein.

Das Wichtigste zum Schluss: Deine "To do´s"!

Bei mir lernst du alles, was wir erarbeiten, selbständig und jederzeit für dich umzusetzen. Dadurch bist du auch nach unserer Zusammenarbeit in der Lage, Veränderungen herbeizuführen und mit Problemen und Blockaden umzugehen, sie zu bearbeiten und loszulassen.

Sei anders - sei du - und alles ist möglich. Die Welt steht dir offen.


Klientenstimme:

"Ich habe das Vertrauen in mich und meine Ressourcen gefunden!"