Rule your life


Deine Zeit ist jetzt ♥

Mit diesem intensiven Coaching-Programm kannst du Schritt für Schritt mehr Zufriedenheit in dein Leben holen

Ich werde dich 10 Wochen lang an die Hand nehmen und Step by Step begleiten. Du bekommst alles, was notwendig ist und wirklich alles, was du brauchst, um deine Blockaden aufzulösen und dein Leben positiv zu verändern. Wir haben wöchentlich ein Gespräch über 90 Minuten. Darüber hinaus stehe ich dir gerne per E-Mail zur Verfügung, wo du mir deine Fragen stellen kannst.

Und, als ob das noch nicht genial genug wäre, haben wir einen ganzen Tag zusammen in meiner Praxis, ganz ohne Zeitlimit. Oder wir treffen uns in der Natur zu einem "Walk and Talk". 

Dann gibt es auch noch eine exklusive Facebook-Gruppe, mit genauso tollen Menschen wie du es bist, die ihr Leben jetzt verändern wollen und mit denen du dich austauschen kannst. Außerdem erhältst du dort von mir weitere Impulse, inspirierende Denkanstöße und Live-Videos zu den Themen Lebenszufriedenheit und -veränderung.

Mein Programm für dich

Der erste Schritt: SPRING!

Oft ist es schwer, den ersten Schritt zu gehen. Aber du weißt auch, dass du handeln musst, weil es so nicht mehr geht. Wenn du nur den ersten Schritt gehst. 

Zweiter Schritt: Schön, dass du da bist!

Bei mir kannst du dich öffnen und ich höre zu, was gerade bei dir los ist. Warum du heute hier bist, warum du gerade jetzt hier bist und was dich dazu gebracht hat, diesen Schritt zu gehen. 

Dritter Schritt: Die Lösung ist in dir!

Wir gehen gemeinsam der Frage nach, warum du dich gerade so fühlst. Ich bin deine Wegbegleiterin und zeige dir Möglichkeiten und Wege, die du selbst in dir hast, aber die du vielleicht gerade nicht sehen kannst. Wir räumen auf und schaffen Klarheit. Mit meinen Fragen bist du selbst in der Lage, Antworten zu finden und deine Ressourcen an die Oberfläche zu holen.

Vierter Schritt: Altes loslassen!

Wir decken alte Muster auf, also die Dinge, die du schon immer so getan hast, die dir aber nicht wirklich gut getan haben und Glaubenssätze, die dich immer wieder haben schlecht fühlen lassen, die dich gebremst und blockiert haben. 

Fünfter Schritt: Neue Wege!

Gemeinsam können wir nun den nächsten Schritt gehen: deine positiven Glaubenssätze stärken. Sie helfen dir, dich genauso zu fühlen, wie du dich fühlen willst, egal, was dir passiert, egal, was von Außen auf dich einwirkt und ganz egal, wie es früher war. Denn ab heute wird es anders sein.

Das Wichtigste zum Schluss: Deine "To do´s"!

Bei mir lernst du alles, was wir erarbeiten, selbständig und jederzeit für dich umzusetzen. Dadurch bist du auch nach unserer Zusammenarbeit in der Lage, Veränderungen herbeizuführen und mit Problemen und Blockaden umzugehen, sie zu bearbeiten und loszulassen.

Sei anders - sei du - und alles ist möglich. Lebe dein Leben so wie du willst.